Musikservice / Musikaufnahmen

Ich produziere nebenbei noch Musik- oder Tonaufnahmen für Bands und sonstige Künstler. Die Aufnahmen lassen sich problemlos und unkompliziert in euren Übungsräumen einspielen, da ich meine Geräte mobil einsetzen kann. Ich VERSICHERE hiermit, dass die QUALITÄT hundertprozentig genauso gut ist, als ob ihr mit euren Instrumenten in einem Studio aufnehmen würdet. Der Preis, der natürlich unter dem regulären Studiopreis liegt, kann von Fall zu Fall (kommt ganz auf den Aufwand der Aufnahmen an) ausgehandelt werden.
Das "Mastering" welches auch das sogenannte "Lautmachen" einer CD-Aufnahme beinhaltet, was in der Regel immer extra bezahlt werden muss, ist bei mir selbstverständlich im Preis enthalten und somit GRATIS!!!!

Habt ihr Interesse? Dann einfach hier Kontakt aufnehmen!